Schließen

Personalmanagement

Warum bei ASERTI arbeiten?

Wir sind fest davon überzeugt, dass unsere Mitarbeiter eine Schlüsselrolle für den Erfolg unseres Unternehmens spielen. Daher setzen wir uns ständig dafür ein, die individuelle und gemeinsame Entwicklung unserer Teams zu fördern.

Bei ASERTI liegt der Fokus im Personalmanagement darauf, unsere Mitarbeiter entlang ihrer beruflichen Laufbahn zu unterstützen. Wir bieten Möglichkeiten zur Weiterentwicklung innerhalb unseres Unternehmens und fördern Innovation, Autonomie und individuelle Initiative durch eine wertschätzende Vergütungspolitik.

Bei uns zu arbeiten bedeutet, sich für Engagement und Leistung im Dienste unserer Kunden zu entscheiden und Player in der Kreislaufwirtschaft zu werden.

Onboarding bei ASERTI

Da die Einführung neuer Mitarbeiter nicht spontan passiert, ist das Onboarding eine entscheidende Phase. Für jeden neuen Mitarbeiter erstellen wir einen individuellen Aktionsplan. Unser Ziel ist es, die neuen Mitarbeiter mit der Kultur und den Abläufen von ASERTI vertraut zu machen und sie bestmöglich in ihre Arbeitsplätze oder Funktion zu integrieren.

Intégration

Weiterentwicklung

Bei uns sind die Karrieremöglichkeiten so vielfältig wie die Menschen, von denen sie angestrebt werden. Wir passen die Karrierewege an die Fähigkeiten, Ambitionen und Talente jedes einzelnen Mitarbeitenden an. Jeder, der seine Qualitäten in einer bestimmten Position unter Beweis stellen kann, hat die Möglichkeit, einen vielfältigen Karriereweg einzuschlagen.

„Die Stellen entwickeln sich weiter. Wenn Monotonie aufkommt, ist es möglich, zu wechseln und sich weiterzuentwickeln.“ François, Personalleiter.

Bei ASERTI gehört Weiterentwicklung zum Alltag:

  • Volle Transparenz bei den angebotenen Stellenmöglichkeiten.
  • Bereitschaft der Führungskräfte, die Wünsche zur Weiterentwicklung der Mitarbeiter zu unterstützen.
  • Vereinfachte Verwaltungsprozesse zur Förderung der Weiterentwicklung.

 

Mobilite

Unsere Prinzipien und Verpflichtungen zu CSR prägen unsere Unternehmenskultur

Die CSR-Grundprinzipien (Corporate Social Responsibility) von ASERTI beeinflussen unser tägliches Handeln und geben unserer Arbeit einen Sinn. Sie aktiv umzusetzen bedeutet, sie stolz zu vertreten und die Werte zu verbreiten, die unsere Unternehmenskultur und unseren Ruf prägen. Diese Prinzipien werden durch unsere Fachkenntnisse, unsere Ethik und unsere berufliches Verhalten deutlich.

Die Geschichte des Unternehmens wurde auf geteilten Verpflichtungen aufgebaut, auf denen wir unsere Zukunft gestalten. Es liegt an uns, diese Verpflichtungen im Alltag zu leben, zu teilen und weiterzugeben:

 

ZUHÖREN

FACHWISSEN

ANPASSUNGSFÄHIGKEIT

KUNDENZUFRIEDENHEIT

UMWELTBEWUSSTER PLAYER

Haben Sie Fragen?

Klicken Sie unten und wir rufen Sie zurück

Bitte um Rückruf